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Lösung
am 08.08.2021 13:45
Guten Tag zusammen,
aktuell bin ich ein wenig von Vodafones Supporthotline enttäuscht.
Wir sind aktuell seit 5 Tagen ohne Internet, und der Support berichtet immer wieder, dass das Problem behoben sei.
Laut Störungshotline liegt eine Großstörung vor, jedoch haben alle anderen Parteien (sind alle bei Vodafone per Cable angeschlossen) keine Probleme. Unter anderem sind auch unsere Nachbarn von dieser Großstörung nicht betroffen.
Nur unser Haushalt ist von dieser 'Großstörung' betroffen, was ich ein bisschen komisch finde.
Auch der letzte Mitarbeiter von der Vodafone Supporthotline war von der Situation ein wenig verwirrt.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn mir hier jemand helfen könnte. So kann das nicht mehr weitergehen.
am 09.08.2021 14:41
Hey ndrprm,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht funktioniert. So soll es natürlich nicht sein.
Gern schaue ich nach, ob uns Updates zu Deiner Störung gibt. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 09.08.2021 22:55
Ich danke Ihnen für die Rückmeldung!
Ich habe Ihnen eine PM geschickt.
am 11.08.2021 15:19
Hi ndrprm,
vielen Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass am 08.08.2021 ein Ticket für Dich aufgenommen wurde. Da eine Lösung per Fernwartung leider nicht funktioniert hat, wurde der Auftrag ein Subunternehmen weitergeleitet. Die Kolleg:innen werden sich bei Dir melden, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Liebe Grüße
R4mona