Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2022 00:16
Guten Tag,
da ich seit Wochen von der Hotline im Stich gelassen werde, und eine E-Mail auch nicht möglich ist, ist das nun die vorletzte Möglichkeit. Die Hotline vertröstet mich nur und "leitet" es weiter. Ich habe mittlerweile das Gefühl dass da gar nichts weitergeleitet wird.
Im Dezember gab es am 10. und 11. Wartungsarbeiten. Seitdem funktioniert nichts mehr reibungslos. Ständige Downloadeinbrüche, teilweise Uploads die nicht mal über die 2mbit/s kommen. Im Januar gab es erneut Wartungsarbeiten, leider hat sich am jetzigen Zustand nichts geändert.
Ich brauche Hilfe und erwarte eine Lösung von Vodafone. Bitte.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.01.2022 16:21
Hi Harperino
Ich habe nun die Rückmeldung erhalten, dass ein Abschluss des Problems für ende Februar geplant werden konnte. Es tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe.
Liebe Grüße
Ida
am 21.01.2022 00:22
21.01.2022 00:31 - bearbeitet 21.01.2022 00:41
Ich komme aus NRW.
Welcher Signalpegel?
Die Speedtest Ergebnisse habe ich mittlerweile in eine Notiz reingeschrieben.
bspw heute Abend:
20.01.2022 - 20:51 DL: 58,1 UL: 2,25
Alle Speedtests führe ich über LAN durch.
Mittlerweile scheint es wieder zu funktionieren. Aber morgen werde ich mit 99% Wahrscheinlichkeit diesselben Probleme habe. So geht es nun schon seit dem 12. Dezember. Teilweise hatte ich sogar jeden Tag zur selben Uhrzeit ( 21:20 - 21:40) einen total Ausfall. Und nein, ich habe keine Zeitschaltung aktiviert oder ähnliches. Das hat sich wenigstens wieder verzogen, zummindest tritt es seit gestern, 19.01.2022, nicht mehr auf.
am 21.01.2022 08:16
am 21.01.2022 10:38
am 21.01.2022 14:26
am 21.01.2022 14:37
Danke für deine Einschätzung.
Ich habe nun endlich einen Lösungsvorschlag erhalten. Es soll innerhalb von 48h eine Fernwartung durchgeführt werden. Sollte das Problem nicht behoben werden können wird ein Techniker beauftragt.
Sollte natürlich nichts passieren werde ich einfach nochmal über diesen Weg auf mich Aufmerksam machen. 🙂
am 21.01.2022 15:19
am 25.01.2022 11:04
Hi Harperino,
es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Hast Du eine Rückmeldung von der Fernwartung bzw. einem Techniker erhalten? Falls ja, war jemand bei Dir vor Ort?
Liebe Grüße
R4mona
am 25.01.2022 11:18
Mahlzeit,
vielen Dank für die Rückfrage.
Leider habe ich bisher noch immer keine Rückmeldung bekommen.
Grüße