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Lösung
am 18.01.2022 22:21
Hallo zusammen,
ich mache es recht kurz. Ich habe seit Anfang 2022 leider einen High Ping und kann mir nicht ganz erklären weshalb. Ich habe eine 250K Leitung und es lief auch alles bisher immer gut. Ich habe mal den kleinen Fragebogen unten ausgefüllt und in die Konsole "netstat" während Rocket League eingetippt.
Wenn noch etwas benötigt wird, gebt mie gern Bescheid.
LG
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Aktive Verbindungen
Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status
TCP 127.0.0.1:9010 DESKTOP-TBH5QUJ:58867 HERGESTELLT
TCP 127.0.0.1:9100 DESKTOP-TBH5QUJ:58866 HERGESTELLT
TCP 127.0.0.1:52561 DESKTOP-TBH5QUJ:65001 HERGESTELLT
TCP 127.0.0.1:52638 DESKTOP-TBH5QUJ:58865 HERGESTELLT
TCP 127.0.0.1:53374 DESKTOP-TBH5QUJ:58865 WARTEND
TCP 127.0.0.1:53389 DESKTOP-TBH5QUJ:58865 HERGESTELLT
TCP 127.0.0.1:53390 DESKTOP-TBH5QUJ:58865 HERGESTELLT
TCP 127.0.0.1:58865 DESKTOP-TBH5QUJ:52638 HERGESTELLT
TCP 127.0.0.1:58865 DESKTOP-TBH5QUJ:53355 WARTEND
TCP 127.0.0.1:58865 DESKTOP-TBH5QUJ:53356 WARTEND
TCP 127.0.0.1:58865 DESKTOP-TBH5QUJ:53372 WARTEND
TCP 127.0.0.1:58865 DESKTOP-TBH5QUJ:53389 HERGESTELLT
TCP 127.0.0.1:58865 DESKTOP-TBH5QUJ:53390 HERGESTELLT
TCP 127.0.0.1:58866 DESKTOP-TBH5QUJ:9100 HERGESTELLT
TCP 127.0.0.1:58867 DESKTOP-TBH5QUJ:9010 HERGESTELLT
TCP 127.0.0.1:65001 DESKTOP-TBH5QUJ:52561 HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:52775 29:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:52781 199.232.189.175:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:52791 52.224.31.34:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:52815 162.247.243.146:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:52829 29:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:52981 ec2-3-230-85-84:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:53001 ec2-54-210-135-125:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:53004 ec2-52-206-219-140:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:53006 13:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:53064 ec2-54-87-63-113:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:53214 ec2-52-70-254-244:https SCHLIESSEN_WARTEN
TCP 192.168.0.120:53229 vip02:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:53280 20.189.173.15:https WARTEND
TCP 192.168.0.120:53291 199.232.190.219:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:53293 a2-21-133-104:https WARTEND
TCP 192.168.0.120:53294 199.232.190.219:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:53295 a23-63-145-83:https WARTEND
TCP 192.168.0.120:53296 server-99-84-158-6:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:53297 ec2-34-249-33-178:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:53300 server-99-84-158-92:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:53303 server-99-84-158-92:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:53305 199.232.189.44:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:53306 ec2-52-48-25-194:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:53307 server-18-64-115-74:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:53309 199.232.190.133:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:53310 a104-121-118-241:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:53311 a92-122-76-197:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:53312 80.78.180.50:8080 WARTEND
TCP 192.168.0.120:53315 212.91.239.102:8080 WARTEND
TCP 192.168.0.120:53345 server-18-64-103-32:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:53357 ec2-52-21-195-228:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:53362 a-0001:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:53373 s3-1-w:https SCHLIESSEN_WARTEN
TCP 192.168.0.120:53375 a92-122-245-232:http HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:53376 a92-122-245-232:http HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:53377 a92-122-245-232:http HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:53392 13.107.246.254:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:53393 13.107.246.254:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:53394 13.107.213.45:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:58765 20.199.120.182:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:59145 199.232.190.214:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:59158 wk-in-f188:5228 HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:60691 ec2-3-209-168-44:https HERGESTELLT
TCP 192.168.0.120:60694 ec2-35-173-155-12:https HERGESTELLT
am 04.07.2022 20:09
Moin ich mal wieder,
mich öffne mal kein neues Ticket, damit man sehen kann, seit was ich eigentlich schon mein Internet nicht mehr nutzen kann. Es ist jetzt der sechste Tag innerhalb von 16Tagen wo ich kein Internet habe. Und diesmal meine ich auch GARKEIN INTERNET. Zuvor war es einfach "nur" schlecht, dass ich abends mal kein YouTube oder Twitch schauen konnte. Jetzt sind wir soweit, dass ich kein Home-Office mehr machen kann und ich generell nichts nutzen kann zu Hause (Smart-Home).
mich fand es eher noch frech mir am 23.6 eine Leitung für 1GB anzubieten!!
ich werde in jedem Fall für diesen und für den letzten Monat keinen Cent zahlen. Sorry aber das ist eine reine Nicht-Leistung. Ich bin die ganze Zeit über entspannt geblieben, da ich dachte, es würde besser werden. Nope nichts passiert und das einzige was über die 6Monate kaum bis gar kein Internet bekommen habe, waren insgesamt 2 Freimonate. Das ist wirklich lächerlich. Sorry aber das kann so nicht sein.
ich verlange eine Teilrückerstattung von 4 der dann 7 Monate, oder eine sofortige Kündigung des Vertrages.
Grüße aus Berlin.
am 05.07.2022 08:02
Hallo IRekkin,
Ausfälle sind sehr ärgerlich, aber die Rechnungen nicht zu bezahlen ist keine gute Idee. Das kann zur Sperre Deines Anschlusses bis hin zum Inkassoverfahren führen. Für eine Gutschrift ist auch immer eine Störungsmeldung als Nachweis nötig. War Dein Internet jeweils den ganzen Tag über ausgefallen oder ist das auch "nur" am Abend aufgetreten? Sind Deine Geräte noch mit dem Router verbunden? Leuchten oder blinken am Router noch LED? Sind alle LAN- und WLAN-Geräte betroffen?
Viele Grüße,
Claudia