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am 11.11.2024 08:52
Schon den 3. Tag haben wir kein Internet. Ab und zu geht es zwar mal kurz, aber da man das ja nicht unbedingt gleich mitkriegt, kann man nicht wirklich damit arbeiten. An den Mobilgeräten hat man ja noch mobile Daten, aber am PC eben gar kein Internet.
Selbst "MeinVodafone" lädt inzwischen nicht mehr.
Bei "Störung finden" in der App wurde am Wochenende noch etwas zu der Störung geschrieben, dass daran gearbeitet wird,
inzwischen wird angeblich meine Adresse (Hausnummer nicht mehr gefunden und also gar keine weitere Auskunft gegeben.
Von einem E-Mail- oder gar telefonischen Kontakt zur Klärung der Störung ganz zu schweigen.
"Servicewüste Deutschland!" kann man da nur sagen.
Ich bin gespannt, ob sich Vodafone Kabel mal noch zu einer Information hinreißen lässt. Es wäre doch das wenigste, die betroffenen Kunden mal mit einer (am Kunden als Kontakt ja hinterlegten) E-Mail zu informieren.
Es gibt ja inzwischen hier im Forum schon mehrere solcher Einträge. Ich hoffe, die Moderatoren können das mal zusammenfassen und zu einer Klärung bzw. Verbesserung beitragen, wenn man sich schon nicht direkt an Vodafone Kabel wenden kann (Service-Kontakte werden ja, wenn es sie überhaupt gibt) weitestmöglich versteckt.
Aufgrund der Dauer wäre auch mindestens eine Entschädigung fällig, wenn man schon tagelang das Netz nicht wirklich nutzen kann.
Entschuldigung für den Wut-Eintrag, aber alle machen uns immer mehr vom Internet abhängig - wenn es dann fehlt, gerät vieles aus dem Tritt, kann man wichtige Aufgaben nicht durchführen. Das nervt nach Tagen extrem.
am 16.11.2024 18:12
Die Woche über ging es zwar, aber- "neues Wochenende, neues - Pech!" - schon seit Freitagmorgen wieder das gleiche Problem: Internet (und damit ja auch Telefon!) nur gelegentlich für ein paar Minuten. Vodafone wird immer mehr mein (ehemaliger) Lieblingssanbieter.
19.11.2024 19:04 - bearbeitet 19.11.2024 19:05
Ich bin auch mit diesem Problem seit dem gleichen Datum in Augsburg und Im erreichen diese Sackgasse, wie Sie erwähnt, es sagt mir, dass sie ein fauiler Problem haben und sie daran arbeiten, gestern hatte ich internert während des Tages, aber seit nach Mittag ist es Null, gibt es keine Verbindung überhaupt, ich habe auch ein kabel wie Sie, ich versuchte, die Hotline anrufen sie sagte mir, die Warteschlange dauert 45 Minuten auf der Linie zu bleiben und natürlich konnte ich nicht bleiben. Dies ist sehr hart, wie Im arbeiten von zu Hause und auch das Signal ist nicht so gut, auf mobile Daten abhängen, was soll ich tun 😞 ?
am 20.11.2024 17:36
Insgesamt beträgt die Ausfallzeit zwischen 8. und 11. sowie 15. bis 19.11. nun schon fast 113 Stunden, in Worten: Einhundertunddreizehn!
am 20.11.2024 19:05
Ich erwarte als "Kunde" nach den bekannten-, aber nicht oder nur schlecht kommunizierten Störungen eine schriftliche Entschuldigung und einen Preisnachlass, ansonsten werde ich wechseln.