abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 7 Tagen kein Internet
Hoffnungstirbt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

wir haben seit 7 Tagen kein Internet. Die Hotline sagt lediglich, dass es eine größere Störung ist, kann aber keine Angabe machen, wie lange sie dauert. Ich bin im Homeoffice und mein Sohn braucht das Internet für sein Studium. Wir mussten zusätzliches Datenvolumen für einen nicht geringen Betrag nachkaufen. Ich möchte als Kunde nach einer Woche endlich eine verlässliche Angabe, ab wann es wieder Internet gibt.

Danke und viele Grüße

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da wirst du hier keine Auskunft bekommen, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!