am 01.06.2022 23:13
am 02.06.2022 09:21
Bei mir exakt das selbe Verhalten seit ca. 1 Woche alle 5 Minuten PacketLoss. Zu diesem Zewitpunkt wurde bei mir auch die Firmware von 19.3B57-1.0.41 auf 19.3B70-1.2.47 geupdatet. Mit der alten Firmware gab es bei mir keine Probleme.
Wurde bereits an Vodafone gemeldet, aber wie immer konnten keine Probleme festgestellt werden!
am 02.06.2022 15:24
Hallo Patric5,
kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link
Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.
Vielen Dank und Grüße,
Maria
am 06.06.2022 21:30
am 06.06.2022 21:33
am 08.06.2022 09:49
Hallo Patric5,
da bereits ein Ticket erstellt wurde, können wir jetzt erst einmal nichts machen. Wir Moderatoren können auch nur ein Ticket erstellen oder ggf. den Router tauschen, wenn dieser defekt ist.
Viele Grüße,
Maria