abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 5 Tagen ohne Verbindung
Mschuehler
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielleicht weiß ja hier jemand weiter. Nach einem Umzug funktioniert nun seit fünf Tagen nichts mehr. Kein TV, kein Internet, kein Festnetz. 

Seit fünf Tagen erhalte ich vom Service am Telefon dieselbe Auskunft. Ich solle ein paar Stunden warten, dann würde alles funktionieren. Der Auftrag wäre bei der IT. Da ich im Home Office arbeite, musste ich mir diese Woche nun Urlaub nehmen. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr, was ich noch tun soll. Irgendwann spielt da auch der Arbeitgeber nicht mehr mit.

Vielleicht weiß hier ja jemand, an wen ich mich sonst noch wenden könnte.

Lieben Dank

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur noch über Facebook oder Twitter probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!