abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 5 Tagen kein nutzbares Internet 56075 Koblenz
Matheatheist
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Haben jetzt seit 5 Tagen kein Bzw kaum nutzbares Internet. Tickets werden nur extrem langsam bearbeitet und dann auch nicht zufriedenstellend. Laut bot Störung bis 12.09 Wie kann man so lange brauchen eine Störung zu beheben? Zumal ich bezweifle dass es dann rum ist. Den letzten Monat kaum mal länger als 3 Tage normales Internet gehabt. Folge: ich muss einen homespot von Congstar nehmen um überhaupt arbeiten zu können. Zusammen dann 60 Euro für halbwegs normales Internet. 
Zudem intransparente Kommunikation, alles muss man aus der Nase ziehen, keine Information ohne jedes Mal die Servicehotline zu bemühen. 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

vielleicht muss gebuddelt werden, man kann darf nicht einfach ein Loch graben!

 

Der glubb is a Depp