abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

 

Driftsethe: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk

 

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 5 Tagen kein Internet wegen Rückwegsstörung in 10409
Jasmin_Berlin
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit letzten Freitag kein Internet über Vodafone Kabel in 10409. Davor 2 Wochen lang immer wieder nur um die 10 mbit/s bei eigentlich 50mbit/s-Vertrag und regelmäßige Totalausfälle meist abends. Bisher 26 mal mit Vodafone Kundenservice und Techniker telefoniert, die einem mal mehr, mal weniger helfen können und wollen. Letzten Mittwoch wurde mir eine Hotspot Option zugebucht in Verbindung mit einem 10 EUR Gutschein. Diese funktioniert allerdings auch nicht, da das System immer anzeigt, dass ich zur Nutzung des Hotspots eine Hotspot-Option brauche??!!?? Gestern Abend ist ein Mitarbeiter endlich auf die Idee gekommen, mir einen Hotspot Gutschein auszustellen. Dieser funktioniert, aber auch nur für ein Gerät. Arbeitsrechner hat also weiterhin kein Internet. Sollte die Störung in den nächsten Tagen weiter bestehen, werde ich meine außerordentlichen Kündigung einreichen. Danke liebe Vodafone für die ganze Zeit und den Ärger, den ich als Kunde investieren muss ohne, dass Du Dich bemühst mir eine adäquate Lösung für die von Dir zu verantworteten Probleme anzubieten.

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Nutze die Suche für ausserordentliche Kündiung, und arbeite diese Punkte ab, dann hast evtl eine Chance daraus zu kommen, wenn man auf Inet wegen der Arbeit im Homeoffice angewiesen ist dann sollte der AG den Anschluß zahlen, privat Anschlüße sind für Heimarbeit, und Homeoffice nicht gedacht, auch hilft mal die AGB´s durchzu lesen.

Der glubb is a Depp