Hallo, seit 5 Tagen kann sich meine 6591 Cable nicht mehr mit dem Internet verbinden. Um das Problem zu lösen, habe ich mehrere Stunden in Warteschlangen der Hotlines verbracht.
Gestern ...oh Wunder....es wurde ein Problem entdeckt!!
Die Technikhotline stellte fest, das sich meine Box nicht mehr im Internet (Probleme mit IP-Zuweisung) identifizieren kann. Dazu solle ich Verbindung mit der Vertragshotline aufnehmen, nur diese können das Problem lösen.
Gesagt, getan...es wurde festgestellt, das auch meine alte FB 6360 Cable in den Tiefen des Systems noch registriert war...diese wurde dann entfernt. Wiederum wurde ich gebeten, mit der Technikhotline Verbindung aufzunehmen.
Gesagt, getan...Fehler wurde auch da dann erkannt, auch was die kaufmännische Seite gemacht hatte.
Als Ergebnis wurde dann ein Ticket eröffnet....nun seit 22 Stunden ist dieses in Bearbeitung.
In Zeiten von Homeoffice brauche ich wohl nicht die Einschränkungen erwähnen....Katastrophe!!
Wollte dies einfach mal loswerden um meinen Blutdruck zu senken .
Gruß