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Lösung
29.03.2023 15:44 - bearbeitet 29.03.2023 15:58
Seit 5 Monaten eine schlechte Leitung und Support verweigert Hilfee, obwohl ich Buisnesskunde bin.
Ich bin Streamer und arbeite viel über VPN. Dies kann ich seit 5 Monaten vergessen, weil der Vodafone Support mein Problem gar nicht anerkennen möchte und die Tickets einfach schließt, da "angeblich" keine Beeinträchtigung meiner Leitung feststellbar sei (nur das manche Supportarbeiter sahen, dass einige Pings bei mir über 100 und teils 200ms gingen).
Ich zahle seit 5 Monaten für eine Leitung, die ich nicht nutzen kann.
13.04.2023 23:38 - bearbeitet 13.04.2023 23:40
zur Info: ich habe das selbe Settup in meiner alten Wohnung ohne Probleme benutzt (damals hat es ja auch Unitymedia eingerichtet lol)
Jetzt erkläre mir mal wie diese 3 Möglichkeiten einen Einfluss auf meine Leitung haben können und zwar immer zur Netflixzeit (also wo jeder online ist) während in den Nebenzeit alles astrein läuft?
Das ist so als würde ich dir zum Reifenwechsel raten wenn du dauernd in der Rushhour im Stau stehst. Ich glaube du würdest dich leicht veräppelt fühlen. So fühle ich mich seit ich (unfreiwillig) bei Vodafone bin.
Es gibt nur eine Lösung bei Vodafone Problemen: Kündigen
am 17.04.2023 20:22
dann viel Glück bei dem anderen Anbieter