am 19.09.2021 02:27
Moin zusammen.
ich Streame bei Twitch und seit 3-4 wochen habe ich nur noch Probleme. Ständige Abbrüche Up und Downloads teilweise mächtig im Keller. Ich bin mit den Streaming Pc´s via Lan Cat6 mit der Fritzbox 6591 ( neuster Verionsstand) verbunden. Ich habe aus verzweiflung die Box auch mal auf Werk zurück gesetzt aber das hat nur einen Tag etwas gebracht. Die Abbrüche finden jeden Tag egal welche Zeit statt. Ich habe die Kabel getauscht Störquellen ausgelagert usw. nichts bringt etwas. Meine Ständigen Anrufe und der Bitte um Hilfe lief meist über ein Störungstiket und am Ende kommt nichts bei raus, lediglich die Aussage es sei alles in Ordnung. Jedoch bin ich mir sicher das 2 Pc´2 die über lan und 2 Nootebooks die über Wlan laufen nicht unbedingt die unwarheit aufzeigen bei einem Speedtest und im Stream. Es lief bis vor 4 Wochen alles ganz normal ohne jegliche Probleme:-( Die Updates Win 10 seitig habe ich zurück gesetzt genau wie die Netzwerkeinstellungen um zu sehen ob das was bringt, leider ohne Erfolg. Was verwunderlich ist das ich teilweise einen super Upload habe aber trotzdem Abbrüche habe bzw harte Frame Drops und da spielt es keine Rolle was ich im OBS einstelle:-(
Evtl. kann hier jemand helfen oder hat noch eine Idee.
Lieben Gruss
Manuel
Leitung soll eine 1Gbit Leitung sein
Fritzbox 6591 Cable
Lan und Wlan Verbindung
Streaming Ps´s Win10
Notebooks Mas Pro via Wlan
am 08.10.2021 21:56
Ich habe leider nicht wirklich Ahung von diesem Ping Plotter ich habe das jetzt nur mal so laufen lassen xD ich war nicht am Streamen leidiglich habe ich die Adresse eingegeben und das unten kam dabei raus.
Lieben Gruss
11.10.2021 17:22 - bearbeitet 11.10.2021 17:24
Hallo Tunneltopi,
das müssen wir genauer prüfen.
Sende dazu bitte Deine Daten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum) in einer PN.
Melde Dich dann kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.
Viele Grüße
Jana
am 15.10.2021 02:18
Hallo Jana,
PN ist raus an Dich.
Lieben Gruss
Manuel
am 18.10.2021 12:31
Hallo Tunneltopi,
schaust Du nochmal nach der Kundennummer. Irgendwie ist die etwas kurz.
Grüße Moni
am 20.10.2021 17:12
Ich bin nur noch angenervt...... ehrlich jetzt hapert es schon an findung der Kundenummer über meinen Namen Anschrift usw.......Ich habe nur die eine Nummer Moni ! Die ehemalige Kabeldeustchlandseite gibt es nicht mehr die Verträge sind nicht zu finden in Mein Vodafone. Daher gibt es nur die eine Kundennummer ( Haputkonto) Am telefon geht das doch auch wo liegt alsl das Problem micht in euerm System zu finden ?
Habe Euch bzw. Jano erneut eine PN geschickt in der ich meineum Unmut kund tu.
Lieben Gruss
Manuel
am 22.10.2021 09:34
Hallo Tunneltopi,
ich verstehe Deine Verärgerung aber wir benötigen für die Prüfung und Auskunft Deiner Datensätze die korrekten Daten. Da gibt es keinen Weg vorbei. Dies sollte auch in Deinem Interesse sein. Die Kundennummer des Kabelvertrags steht auch auf der aktuellen Rechnung. Sonst nehmen wir auch gern die letzten 4 Zahlen Deiner IBAN zu dem Kundenkonto per PN.
Gruß Fred
am 25.10.2021 10:36
PN. ist raus. Anbei jetzt gerade aus dem Stream die Aktuellen problme ständige Abbrüche ich habs einfach nur noch satt. Es ändert sich einfach nichts egal wo und wie oft ich wo anrufe.
am 25.10.2021 10:47
Wenn ich jetzt noch länger laufen lasse würde wäres es noch mehr Abbrüche, in 12Min 7 Komplette Verbindungsabbrüche ist Ultra hart und diese geht sei ewigen Wochen so.......
am 25.10.2021 11:29
am 25.10.2021 12:11