abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 4 Tagen Netzstörung in Berlin, kein Internet, Telefon und Fernsehen.
Thomas222
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit Donnerstag 11.30 Vormittags gibt es bei uns eine Netzstörung und nichts geht mehr, ich bin auch nicht der Einzige, laut Hotline sind es wohl über 500 Haushalte hier.

Erst wurde gesagt das es am Samstag 7Uhr wieder geht, dann sagte man uns, 72Std. Dauer muss man Vodafone schon geben, steht wohl so im Vertrag, die 72Std. sind nun aber vorbei (Heute um 11.30 96Std) und es geht nichts, kann doch nicht sein.

 

13 Antworten 13
proXsteR1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Thomas, aus Interesse, PLZ Bereich 14195? Habe nämlich die gleichen Auskünfte bekommen.

Genau, 14195, Strasse beginnt mit S eben noch einmal angerufen, jetzt heißt es, es ist ein Kabel in unserer Strasse defekt.

Interessant, die Straße mit S kenne ich wohl. 😉

Hatte vorhin auch durchgerufen, es hieß wieder Rückwegstörer, von einem Kabelschaden wüsste man nichts.
Lustig bzw. eher traurig ist in diesem Zusammenhang: Als ich dann meinte, dass ein Rückwegstörer kein Grund für fehlenden TV Empfang sei, sagte man mir, dass man von Problemen mit Kabel-TV nich gar nichts wüsste und dies jetzt aufnimmt. Da fehlen einem tatsächlich die Worte, scheint als wären die Mitarbeiter zum Stillschweigen verpflichtet oder die internen IT-Systeme sind miserabel. Man sagte mir aber auch ehrlich, dass das Problem durchaus noch Wochen bestehen könnte. Ich hoffe wir bekommen hier im Forum noch mehr Antworten.

Im Moment geht es mal wieder, mal sehen wie lange.

Weg isses! Aber Fernseher geht noch - so sieht Fortschritt aus!

Hier ein Glück läuft noch alles. 

Zu früh gefreut, wieder geht hier nichts, jetzt 5 Tage.

 

Kann jetzt ein Mod jetzt Bitte mal schauen was da los ist, kann doch nicht sein, das

ein Problem in Berlin über 5 Tage anhält. 

So langsam werde ich sauer.

Gleiches hier am Rand von Berlin. Vor 14 Tagen ähnliches Problem. Daraufhin sagte mir am Telefon, dass meine FritzBox kaputt sei. Ja ne, is klar! Kurze Zeit später war die Störung bekannt. Nach 2 Tagen lief es dann wieder rund.

Seit vorgestern wieder das gleiche Drama.

Konsequenterweise hier auch nicht...

Hatte nach gestern schon kurzzeitig Hoffnung.