Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2021 12:11
Die Hotline hat bisher mehrere Tickets geöffnet und diese mittlerweile, ohne sie bearbeitet zu haben, als erledigt gekennzeichnet. Mir wurde nun schon zwei Mal gesagt, die "nächste Instanz" wird sich innerhalb von 48 Stunden bei mir melden. Der erste von vor zwei Wochen hat sich bis heute nicht gemeldet und beim zweiten Mal sind nun schon drei Tage vergangen. Ich arbeite im Homeoffice und musste nun zu meinen Eltern flüchten, um meinem Job weiterhin nachgehen zu können,. Vodafone ist nicht in der Lage diesen Totalausfall zu beheben und wird am Telefon teilweise extrem unfreundlich und ausfallend. Auch das am 28.05. per Mail und am 31.05. per Brief kontaktierte Beschwerdemanagement ignoriert mich bisher sehr konsequent. Eine absolute Frechheit und ein mehr als unzufriedenstellender Service!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2021 16:58
Hallo Fred,
der Werksreset scheint erfolgreich gewesen zu sein, wir haben wieder Internet!!
Vielen Dank für die Hilfe, das nächste Mal wenden wir uns direkt an die Community 🙂
Schönen Feierabend und LG
Jana18
am 16.06.2021 08:39
Hallo Jana18,
schön das es geklappt hat 🙂 Ich empfehle aber trotzdem die Box zu tauschen. Nur um sicher zu gehen und weil der Tausch nun mal schon ausgelöst ist.
Gruß Fred