Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2021 22:18
Hallo zusammen,
seit rund 3 Wochen regelmäßige Verbindungsabbrüche (LAN und WLAN). Seit rund 2/3 Stunden geht nun absolut gar nichts mehr.
Ich bitte um Hilfe.
am 28.09.2021 11:42
Hallo,
die Vodafone Station funktioniert immernoch nicht. Benutzeroberfläche ist nicht erreichbar (auch über LAN) und Reset per Knopfdruck ist auch nicht möglich. Ich bin im home office auf funktionierendes Internet angewiesen.
am 30.09.2021 12:42
Hey HMSG,
entschuldige bitte vielmals die Wartezeit. Wir bearbeiten unsere Anliegen in chronologischer Reihenfolge. Daher kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.
Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Funktioniert Dein Anschluss störungsfrei? Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Problem und finden eine gute Lösung.
Liebe Grüße
R4mona