Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Seit 3 Tagen immer wieder Einbrüche im Upload bzw. auch Download
Mottitotti
Smart-Analyzer

28_09_22.png29_09_22.png30_09_22.PNGdown.PNGupstream.PNG

 

Firmware-Version
AR01.04.046.17_060822_7244.SIP.10.X1
Hardware-Typ & Version
7

 

Upload total im Keller, teilweise rennt der Download kurz, bricht aber dann wieder ein unter 1 Mbit/s. Ich brauche aber konstant und zuverlässig min 200 Mbit/s im Downstream und min 25 Mbit/s im Upstream.  Dadurch, dass der Upload lahmt, und zwar ganz erheblich, ist die Internetverbindung praktisch unbrauchbar. Siehe Bilder. Bitte um Lösungen. Weder Tobi noch Hotline waren von Erfolg gekrönt. Hier muss jemand mit Know-How ran. Anhand der angehängten Speedtest-Referenzen können Sie ja meinen Anschluss identifizieren.

Gebuchter Tarif: Gigabit , 1000 MBIT Down und 50 MBIT UP

Telefon und TV laufen auch nicht vernünftig.

PLZ Bereich 47051 Duisburg

Danke vorab.

 
 
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
MasterScorp1982
SuperUser

Störung gemeldet?

Was wurde dir dort mitgeteilt?

Deine Kontaktkanäle.

Mehr anzeigen
Mottitotti
Smart-Analyzer

Jetzt läuft es gerade mal wieder. Ich denke es wird an der CMTS rumgefummelt...

Danke für den Link. Nützliche Kontaktinformationen. Abgespeichert.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Der muss erst gefunden und beseitigt werden.

 

Ich würde das der Störhotline melden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen