1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 3 Tagen abgehende Telefonie nicht möglich
Thomas_L
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen zusammen :-),

hat jemand vielleicht einen Tipp?

Offensichtlich liegt an meinem Anschluss ein Fehler in der Anmeldung auf dem SIP-Server vor.

Ankommende Telefonie läuft fehlerlos, abgehend kommt keine Verbindung zustande.

Die Rufnummer sind laut 6591 (Vodafone Box) nicht registriert - es ist aber durchaus möglich, dass das nur die abgehenden Gespräche betrifft.

Die Box wurde bereits

- mehrmals neu gestartet

- länger vom Netz genommen

- auf Werksreset gesetzt mit anschließender Neueinrichtung

bearbeitet.

Nach Neustart meldet sich die Box tatsächlich jedesmal immer komplett auf dem SIP-Server an, zeigt erst einmal keine Fehler mehr.

Nach ca. 30 Minuten verliert die Box Stück für Stück jede einzelne der 4 Rufnummern - erreichbar bin ich aber immer.

Gibt es hier einen wertvollen Tipp?

Leitung ist eine sehr stabile, gerade GBit-Verbindung. Eigentlich absolut Topp!

Viele Grüße

Thomas

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!