1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 3 Monaten langsames Internet. Support reagiert nicht mehr
SamiSam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

habe ein Problem mit dem Internet. Seit 3 Monaten sehr langsam. 
Das Problem wurde im Juni schon an die Vodafone Hotline gemeldet. Ein Techniker ist gekommen und ist zwei Häuser weiter in den Keller wo der Verstärker/Verstärker ist. Da von anderen Anwohnern hier auch schon Beschwerden kamen, hatte er  gleich einen neuen Verteiler/Verstärker dabei. Er hat diesen gewechselt jedoch hat er gesagt dass das leider nichts bringt, weil scheinbar irgendein Kabel von einem Haus zum anderen oder so kaputt sei und deswegen sowas wie ein Wackelkontakt gibt. Er sagte er kann das nicht reparieren aber er gibt es weiter. Seitdem ist nichts passiert. Bei der Hotline wird man an ein Firma Telcotec verwiesen. Hier wollte zuerst ein Mitarbeiter einen Termin mit dem Hausmeister machen, weil die Störungsstelle nicht in unserem Haus liegt, dann ist wieder ewig nichts passiert und bei der Hotline wird man vertröstet dass man zurückgerufen wird aber keiner meldet sich mehr und Internet ist immer noch genauso langsam. Wir haben erst vor kurzem unseren Vertrag auf 250 MBs aufgestockt und verlängert und jetzt hat man seit Monaten wenn man Glück hat nur 12 MBs. 

 

Ich sehe das jetzt echt nicht mehr ein.

An der Hotline bringt es nichts, über Facebook nur ein Bot und über die Vodafone Seite über das Kontaktformular geht irgendwie auch nicht. Da steht immer bei technischen Problemen nur Anruf.

Weiß jemand, wo man sich schriftlich beschweren kann?

 

Danke schonmal 

5 Antworten 5
SamiSam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bild_2021-08-25_192126.png

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SamiSam,

 

vielen Dank für die Schilderung und schade, dass Dein Anliegen bisher nicht gelöst werden konnte.

 

In welchem Bundesland wohnst Du denn?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

 

in NRW

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SamiSam,

 

ich würde mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria , die PN ist raus 

 

MfG