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Antwort
Lösung
am 22.10.2022 11:21
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf's Internet. Als ich nachmittags nach Hause kam, leuchtete die Info LED an der Fritzbox rot. Nach einem Neustart versucht diese jetzt sich anzumelden, vergeblich. Die Power LED blinkt die ganze Zeit, aber eine Verbindung ist einfach nicht möglich. Ich habe bereits die Kabel überprüft, an denen liegt es definitiv nicht. Hier noch alle nötigen Daten:
Red Internet &Phone Cable 1000
Fritzbox 6591
Eigenes Gerät
am 02.11.2022 14:00
Hallo Pille90,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass der Anschluss ausgefallen ist. Ich hoffe er läuft in der Zwischenzeit wieder.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook.
Gruß Fred
am 03.11.2022 13:43
Hi @ERFD
inzwischen geht mein Internet wieder.
Ich wusste aber auch nicht, das der Support hier soweit eingestellt wurde, das da keine Kontaktaufnahme mehr möglich ist. Das finde ich sehr schade, aber naja, das ist halt der Service von Vodafone.
Über's Wochenende gar kein Internet mehr gehabt, nach Anruf bei der Störhotline wurde mir nur gesagt, die Techniker arbeiten nicht über's Wochenende. Dementsprechend sollte ich mich doch bitte gedulden, da am Montag, den 24.10. das Internet zurück sein soll. Am 23.10. bin ich in den Urlaub gefahren und wusste entsprechend nicht, ob das Internet wieder geht. Gestern zurück gekommen und mal geschaut, wie's aussschaut. Internet war am 26.10. wieder verfügbar. Das heißt, 5 Tage ging gar nix. Ich bin maßlos enttäuscht vom Service, da ich mit VDSL nie Probleme hatte und inzwischen beim Kabel Internet ständig irgendwas nicht funktioniert.
Nächstes Jahr bin ich jedenfalls weg, da dann endlich FTTH ins Haus kommt und dann brauch ich dieses Trauerspiel nicht mehr mitmachen. Seit mindestens 13 Jahren war ich treuer Kunde, aber das geht mir echt zu weit.