Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2022 09:39
Vorgestern abend gegen 22 Uhr fiel plötzlich mein Internet aus (läuft seit 3 Jahren), seitdem blinkt der Router bei Phone rot, Internet durchgehend weiß, wie es sein sollte. Allerdings ist gar kein telefon verbunden. Ich habe inzwischen folgendes gemacht:
1. Router neu gestartet (mehrfach)
2. Router eine Stunde vom Stromnetz getrennt und neu gestartet.
3. Koaxialkabel geprüft, aus und neu eingesteckt
4. Koaxialkabel mit dem anderen Anschluss (TV) getauscht.
5. Router auf Werkeinstellung zurückgesetzt.
Im Haus bei den Nachbarn gibt es keine oder nur die üblichen kleineren Probleme (manchmal kürzere Abbrüche, ist aber im ganzen Stadtteil so).
Kann ich noch was tun? Für mich ist es immer schwierig mit Technikerterminen, daher möchte ich gerne erst mal alle Möglichkeiten ausschöpfen vorher.
am 29.03.2022 16:02
Hi Trantor1970,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider ein wenig länger, um zu antworten.
Wie sieht es im Moment bei Dir aus? Funktioniert Dein Anschluss wieder störungsfrei? Falls nicht, sei bitte so lieb und schreib uns eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir eine Fehleranalyse für Dich.
Liebe Grüße
R4mona