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Lösung

Seit 2 Monaten vermehrt Latenz Probleme, Datenpaketverlust und nicht die versprochene Leistung
NyronBK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
  • - Hessen, 61449
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • Red Internet & Phone 1000 Cable U
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • FritzBox6591 Cable YS
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
  • Eigenes Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
  • Seit gut mehr als zwei Monaten herrschen unnehmbare Verhältnisse. Es fängt an mit Latenzprobleme zu Stoßzeiten oder Hauptnutzungszeiten die einfach net hinnehmbar sind einen (Ping von 200+), dann wurden mehrere Speedtest gemacht bei dennen die erforderte Mindestleistung von 600Mbs nicht erreicht wird. Und halt noch dazu der Paketverlust von mehr als 30%
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
  • LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
  • Firefox, da herrscht nicht das Problem.
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
  • Windows 11
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • Seit gut zwei Monaten eigentlich immer Abends 19-22Uhr, manchmal auch 16 Uhr variert sehr.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
  • Ticket wurde eröffnet seit ner Woche keine Rückmeldung, fühle mich als Zahlender Kunde regelrecht *schlecht beraten*. Messungen wurden gemacht wenn keine Lösung von statten kommt wird die Bundesnetzagentur eingeschaltet und mein Recht den Vertrag vorläufig zu kündigen zu nutzen genommen, da die Mindestanforderung um weiten nicht immer erreicht werden.
  • Screenshot 2022-01-10 214721.pngScreenshot 2022-01-11 163324.pngScreenshot 2022-01-11 164032.pngScreenshot 2022-01-11 164109.pngScreenshot 2022-01-17 205759.png
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