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Antwort
Lösung
am 17.01.2022 21:13
am 18.01.2022 16:34
am 18.01.2022 17:49
am 20.01.2022 13:52
Hi NyronBK,
gern möchte ich mir Deine Verbindung genauer anschauen.
Schick mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Name, Vorname
Kundennummer
Geburtsdatum
vollständige Adresse
aktuelle Handynummer (bei Störungen)
Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist,
LG
Chr1ssy
am 20.01.2022 14:35
PN ist draußen.
am 24.01.2022 20:58
Ich hab vor 1 1/2 Wochen eine E-Mail an die Second-Level Technik Abteilung geschickt und vorgestern einen Anruf bekommen. Es herrscht eine Auslastung in meinem Gebiet und man hätte nicht mit so einem großem Ansturm durch dass Homeoffice gerechnet. Man hat anscheinend erst im Sommer (Juni, Juli) eine Lösung parat, da wird anscheinend das Signal gesplittet wenn ich ihn richtig verstanden habe bzw. für mehr auslastung gesorgt. Also ziemlich frustrierend die Antwort, er hat mir nahe gelegt mich an den Kundenservice zu wenden und mit dennen nach einer finanziellen Lösung zu suchen kann mir da jemand weiterhelfen?
am 28.01.2022 09:44
Hi NyronBK
Ich habe auf Deine PN geantwortet.
Liebe Grüße
Ida
am 10.07.2022 21:53
So halbes Jahr gewartet, da mir am 30.06.2022 ein Nodesplit versprochen wurde der in meiner Umgebung für Entlastung sorgen soll. Davon ist nichts zu spüren das Problem besteht weiterhin. Wie lang soll ich dieses mal warten vielleicht bis 2023 ?
am 15.07.2022 13:25
Hallo NyronBK,
leider ist mir nicht ersichtlich, ob ein Nodesplit durchgeführt wurde. Tut mir leid,
Viele Grüße,
Maria
am 09.03.2023 21:40
So Update nach über einem Jahr. Laut Support-Call wurde der Nodesplit am 30.06 nie durchgeführt, ein Grund war im Support jetzt nicht ersichtlich, deswegen fordere ich jetzt einen Moderator auf im Technik Level 2/3 whatever mal nachzuhacken warum, weshalb, wieso Nie trotz Probleme etwas unternommen wurde. Das einzige was mir die nette Frau am Telefon sagen konnte war das der nächst geplannte Nodesplit am 30.10.2023 sei. Also ich komme mir mehr als nur *schlecht beraten* vor. Erst wird mir vermittelt dass das Problem am 30.06.2022 in die Hand genommen wird, dann bekomme ich keine Antwort ob was gemacht wurde und jetzt stellt sich herraus JAAA es wurde nie etwas gemacht, aber bitte warten Sie nochmal ein 3/4 Jahr dann kümmern wir uns darum. Ich finde es makabererweiße schon recht lustig wie Ihr mit euren Kunden umgeht. Vertragslaufzeit ist rum dachte vielleicht man würde sich noch mühe geben Kunden zu halten, aber bis zum 30.10.2023 nochmal zu warten bis ich einen Ping unter 200ms habe und alles Rund laufen soll in meinem Gebiet, sicherlich nicht... Möchte gerne noch die Ausrede erfahren aus der Technik Abteilung. Ich kann mir aber den Grund schon denken, wahrscheinlich zu Kostenungüstig für das Unternehmen und dann einfach neue Termine erfinden bis der Kunde ruhe gibt.
PS: Musste mir einen neuen Account erstellen, weil das Internet nicht das einzige ist was in diesem Unternehmen nicht funktioniert die Passwort vergessen funktion anscheinend auch nicht, weil eine E-Mail nie kommt.