abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 2 Monaten 300-400 Ping, ab 2 Uhr bis 14 Uhr normalen Ping.
MarcelD1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen KAbel1000 Vertrag. Nun hab ich seit 2-3 Monaten nachtmittags wie auch abends dauerhaft 300-400 Ping, dies macht Spielen an der Konsole, surfen im Internet unmöglich. Ich habe nun mehrfach über die Hotline versucht eine Lösung zu finden.... Ich werde jedesmal weitergeleitet oder derjenige kann mir dabei nicht weiterhelfen....

Es kann nicht sein das ich so eine Summe bezahle für eine 1000er Leitung die schlechter läuft als mein o2 Handyvertrag.

Teilweise muss man Youtube videos auf 480p schauen oder Netflix muss alle 3 minuten neu laden. Da ich auch teilweise im Homeoffice bin macht das arbeiten über meiner 1000er Leitung keinen Sinn und muss einen Hotspot über meinem Handy machen.

Es kann ja nicht sein das es dafür keine Lösung gibt ?!?!?!? Denn dieses Problem scheint sich ja anzuheufen....

 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

guck dir mal die Beiträge weiter unten an, und poste dann die Infos , hier gibts keinen Support mehr

 

Der glubb is a Depp