Hallo ihr lieben,
Seit 2 Jahren habe ich ständig mit einem Rückwegsstörer zu kämpfen. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Der letzte Ausfall war vor 5 Wochen für 4 Tage und seit gestern wieder. Ich bin langsam echt sauer, trotz das ich die ganzen Jahre ein geduldiger Mensch war. Ich arbeite im Homeoffice und bin drauf angewiesen. Mein Urlaub verschwende ich nur noch dafür, dass mein Internet ausfällt. Das kann es einfach nicht sein. Seit gestern 15 Uhr ist das Internet komplett tot und ein Tickt wurde erstellt. Nun sitze ich hier, kann nicht arbeiten, wiedereinmal. Bitte fixt es doch endlich. Ihr zieht jeden Monat pünktlich die Rechnungen ein aber ich habe nur noch Schwierigkeiten mit euch.
Mir wurde gesagt, der Störer muss ausfindig gemacht werden? Man würde von Türe zu Türe gehen um diesen ausfindig zu machen. Wo? Seit gestern sehe ich hier niemanden in der Nachbarschaft geschweige das jemand von Türe zu Türe geht. Bitte löst doch endlich dieses Problem! Langsam fange ich an euch nicht mehr zu glauben, dass irgendjemand veraltete Geräte nutzt. Ich habe euch mehrfach kommuniziert das dieses Problem seite dem Neubau gegenüber besteht, seit 2 Jahren und es interessiert keinen von euch. Seit dort die Kabel verlegt wurden und die neuen Besitzer in das 3er Reihenhaus eingezogen sind, haben wir hier nur noch Probleme! Bitte man möge sich doch endlich kümmern, dass Problem dauerhaft zu beheben.