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Antwort
Lösung
am 11.12.2022 14:28
Hallo zusammen.
Wir sind am 01.12.22 umgezogen, uns wurde gesagt einfach die Geräte mitnehmen und einstecken, dann funktioniert alles.
Jetzt hat es natürlich nicht funktioniert und wir haben seit 11 Tagen kein Internet.
Hotline wurde mehrfach angerufen, wir wurden nur vertröstet mit "da ist was beim Umzug schief gelaufen, wir kümmern uns drum". Techniker ist vorbei gekommen, die Geräte und Steckdosen haben kein Problem. Er konnte uns auch nicht weiter helfen. Hat dann die Techniker Hotline angerufen, da hieß es dann "Da ist bei uns intern ein kleiner Fehler, das ist in einer Stunde behoben." Techniker war weg und die Stunden verstrichen, aber immer noch kein Internet und auch keinen den man erreichen kann.
Ich bitte um unverzügliche Hilfe da dies schon einen Vertragsbruch seitens Vodafone darstellt und langsam einfach nur noch frech ist.
am 11.12.2022 14:29