1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 1,5 jahren probleme mit Upload Packetloss bei 1000mbit vertrag
Nabond
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei meinem Kabel anschluss gibt es seit 1,5 Jahren probleme mit upload Packet verlust. Ich habe alle kabel, die wand dose und sogar den router durch eine eigene Fritz!Box 6690 ersetzt. Alles hat nichts gebracht und ich habe das problem immernoch. So langsam verliere ich jede hoffnung auf besserung. Anbei sind die screenshots von den Kanälen. Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Das größte problem an dem ganzen ist das die probleme Zeitversetzt erscheinen. Das heißt: Halbe stunde funktioniert alles super und dann kriege ich mitten im Spiel 30-100% Upload Packetloss rein gehauen. Ping Plot hat auch nur einen Packetloss von 2% beim outwards hop von Vodafone gefunden. Das problem taucht auf 2 verschieden PCs mit Lan verbindung (Cat.6) auf sowie auf mobilgeräten im Netz. Festgelegte DNS und VPN bringen auch nicht abhilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

dann melde erneut eine Störung 

hier kann dir niemand helfen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

melde eine Störung > Signalpegel sind komplett aus der Toleranz 

Habe ich gemacht und die Firma die Vodafone Geschickt hat hat 2x gesagt das alles in ordnung sei

dann melde erneut eine Störung 

hier kann dir niemand helfen 

Plexi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @Nabond 

Da muss das auf alle Fälle ein Techniker prüfen. Du kannst auch gerne den Whatsapp Kundenservice in Anspruch nehmen.

Viele Grüße

Plexi

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!