1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 01.11.24 laufende Wlan Abbrüche bzw. kein Wlan vorhanden
Jak_Mon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wlan funktioniert seit Freitag den 01.11.24 nicht mehr entweder kein Wlan Signal oder nach kurzer Nutzung Wlan Abbruch. Auf der Vodafon Service Seite kann man Störungen leider nicht mehr melden bzw. keine Störungsmeldung eingeben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jak_Mon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute 12.11.24 seit etwa 11Uhr funktioniert LAN und WLAN wieder - wie es sein soll.
Sogar der Kundenservice hat mich informiert, dass die Störung jetzt behoben sein sollte.
Immerhin, denn damit habe ich nun gar nicht gerechnet. @Thema vorerst erledigt@@
DANKE allen die mit geholfen haben !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
MeisterYoda
Netz-Profi
Netz-Profi

Bist du sicher, das der Störungsmelder nicht mehr funktioniert?

https://www.vodafone.de/stoerung/?icmp=hilfe_bei_stoerung 

Jak_Mon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, beim Störungfinder kann man keine Störmeldung aufgeben
Ich habe keinen Batton gefunden, wo man eine Störmeldung eingeben kann

Jak_Mon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auch das LAN spinnt zur Zeit Ping zwischen 60-120

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Jak_Mon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Info, dass habe ich nicht gewusst
Hätte jedoch noch eine Frage zum Kundenservice:
Kann es sein, dass Vodafon die Erfassung von Störmeldungen bzw. die telefonische Meldung von Störungen eingestellt hat.
Was soll man dann als Kunde tun, wenn es keinen ansprechbaren Service mehr gib. Früher konnten man zumindest eine Störmeldung aufgeben.  Man findet zwar XXX Service Tel. Nummern im Netz. Die dienen anscheinend nur dazu, dass sich der Kunde betreut fühlt und sich abreagieren kann. Denn wenn dann die KI sagt, dass eine Störung vorliegt, hilft das dem Kunden null weiter 

Jak_Mon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute 12.11.24 seit etwa 11Uhr funktioniert LAN und WLAN wieder - wie es sein soll.
Sogar der Kundenservice hat mich informiert, dass die Störung jetzt behoben sein sollte.
Immerhin, denn damit habe ich nun gar nicht gerechnet. @Thema vorerst erledigt@@
DANKE allen die mit geholfen haben !

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!