1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 01.05.24 (fast) kein Internet. Technischer Kundendienst reagiert nicht.
Kunde-
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabel:

Kundennummer:

Ich sehe derzeit keine andere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme, da auf meine Anrufe im Technischen Kundendienst keine Bearbeitung erfolgt!

In Aussicht gestellte Techniker-Telefonate für die ich mir extra Urlaub nehme und zuhause bleibe, erfolgen weder im angekündigten Zeitfenster noch später!

Techniker-Aufträge (Austausch der Fritz!Box) werden vom Technischen Kundendienst ignoriert und nicht umgesetzt!

Vereinbarte Techniker-Termine werden abgesagt, weil Störung angeblich behoben ist.

Ich habe seit 01.05.2024 entweder gar kein Internet (wie im Moment) oder einen 90 bis 99%igen Ausfall.

Es hilft mir gar nichts, wenn ich nach fast 3 Monaten die sms bekomme, dass eine „Störung an meinem Anschluss vorliegt“. In Wahrheit erfolgt keine Bearbeitung der Störung. Ich werde nur hingehalten.

Kurt

 

Edit: @Kunde-  Kundennummer und Nachnamen,  aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!