Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2021 15:29
Hallo,
seit über einer Woche weder Telefon, noch Internet.
Meldung des Netz-Assistenten;
PLZ 38112, Braunschweig, Niedersachsen
Mehrere Häuser/Wohnungen/Straßen betroffen
Bitte um Information, wann der Anschluss wieder fehlerfrei genutzt werden kann - in Zeiten von Homeoffice so nicht tragbar.
am 22.11.2021 15:42
Moin,
wohne in der Nähe, wo der Fluss unter dem Kanal durchfließt.
Seit 14.11.21 Totalausfall Internet+Telefon+TV.
Der Nichtservice von Vodafone ist wirklich große Klasse.
Man erfährt nichts, höhrt nichts, kann nichts, weiß nichts..
Die sollten die Abteilung dementsprechend auch in NICHTS umbenennen...
Hatte am Mittwoch in meinem Betrieb zufällig einen Vodafonedienstleister. Der erzählte mir etwas von einem defekten Verstärker, der irgendwo an einem Verteiler "Im Bruch" ausgetauscht werden muss...
am 25.11.2021 07:37
Hallo lngmn,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass die Verbindung bei Euch ausgefallen ist. Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem im Rückkanal gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 25.11.2021 10:14
PN erledigt .....
am 28.11.2021 11:18
Hi lngmn,
der Rückwegstörer muss durch einen Tiefbaueinsatz beseitigt werden und das kann frühestens ab dem 01.12.21 geschehen, da noch die Genehmigung der Stadt/Gemeinde fehlt. Bist Du bei uns auch Mobilfunkkunde? Dann sende mir bitte deine Rufummer via PNund ich buche Dir dann 50GB für 16 Tage.
VG Wallace
am 29.11.2021 10:28
50GB bringen mir nichts ............
am 02.12.2021 09:32
Hey,
ich habe gute Neuigkeiten. Der Tiefbau konnte bereits am 30.11 durchgeführt werden. Wie schaut´s denn jetzt aus?
VG Wallace