abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit über einer Woche Rückwärtsstörung in PLZ 381xx // Totalausfall
lngmn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit über einer Woche weder Telefon, noch Internet.

 

Meldung des Netz-Assistenten;

An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen Anschluss prüfen. Die Störung beheben wir so schnell wie möglich. Vielen Dank. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor.
Von der Störung betroffen:Beeinträchtigung oder Ausfall mehrerer Dienste

 

PLZ 38112, Braunschweig, Niedersachsen

Mehrere Häuser/Wohnungen/Straßen betroffen

 

Bitte um Information, wann der Anschluss wieder fehlerfrei genutzt werden kann - in Zeiten von Homeoffice so nicht tragbar.

6 Antworten 6
Hannibal11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

wohne in der Nähe, wo der Fluss unter dem Kanal durchfließt.

Seit 14.11.21 Totalausfall Internet+Telefon+TV.

Der Nichtservice von Vodafone ist wirklich große Klasse.

Man erfährt nichts, höhrt nichts, kann nichts, weiß nichts..

Die sollten die Abteilung dementsprechend auch in NICHTS umbenennen...

Hatte am Mittwoch in meinem Betrieb zufällig einen Vodafonedienstleister. Der erzählte mir etwas von einem defekten Verstärker, der irgendwo an einem Verteiler "Im Bruch" ausgetauscht werden muss...

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lngmn,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Tut mir leid, dass die Verbindung bei Euch ausgefallen ist. Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem im Rückkanal gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
lngmn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN erledigt .....

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi lngmn,

 

der Rückwegstörer muss durch einen Tiefbaueinsatz beseitigt werden und das kann frühestens ab dem 01.12.21 geschehen, da noch die Genehmigung der Stadt/Gemeinde fehlt. Bist Du bei uns auch Mobilfunkkunde? Dann sende mir bitte deine Rufummer via PNund ich buche Dir dann 50GB für 16 Tage.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

50GB bringen mir nichts ............

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe gute Neuigkeiten. Der Tiefbau konnte bereits am 30.11 durchgeführt werden. Wie schaut´s denn jetzt aus?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!