Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2022 20:06 - zuletzt bearbeitet am 24.08.2022 17:53 von Lars
Hallo,
Ich habe seid dem 17.09. kein Internet und TV. 5 Tage am Stück.
Anruf bei der Hotline bringt auch nichts, es liegt ein Störsignal vor.... Techniker sind dran.... Blabla, nonsinns, hier in der Umgebung liegen laut Protokoll keine weiteren Störungen vor und bei den Nachbarn geht das Internet (Vodafone) auch.
Ich sagte ihm, vllt kommt das Störsignal ja von meinem Haus (Eigenheim), er meinte ja das kann schon sein.
Ich sagte dann warum er keinen Techniker schickt, ja das macht er nicht, sie sind dran.
Meines Erachtens ist der Fall einfach aufgenommen und der dumme Kunde wo über 1000 Euro im Jahr zahlt (handy+Internet+tv) kann ja warten.
Der letzte laden ist Vodafone, Handy Vertrag wird gekündigt.
Tv und Internet sobald wir eine andere Option haben.
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 22.08.2022 10:49
Hallo StändigStörung,
sorry das es so läuft. Allerdings ist es nicht immer sinnvoll direkt einen Techniker an die Hausanschlüsse zu schicken. Die Kollegen grenzen Störungen über die Verteiler auf der Straße ein.
Grüße Moni
am 23.08.2022 13:34
Heute traf ich den Techniker.
Wir hatten 7 Tage Totalausfall, Vodafone eröffnete heute am Tag 7 erst das Störungsticket, statt direkt nach meinem ersten Anruf.
Störung wurde in 5 min behoben.
Mir sagten sie jedesmal das Ticket ist schon eröffnet.
Es sind nur Lügner und schlechte Service Leute am schaffen bei dieser Firma..... Traurig
am 23.08.2022 13:36
Guten Tag,
Vom 17.08.22 gegen abend bis heute 23.08.22 ca 10'00uhr , hatte ich weder Telefon, Internet oder TV.
Ich rief am 19.08.22 das erste mal an und telefonierte mit einer Frau (Störungsabwicklung), sie sagte mir, dass eine Signalstörung vorliegt und die Technik an der Störung arbeitet.
Ich sagte ihr, die meisten Nachbarn haben aber Internet, es muss an unserem Kabelanschluss liegen oder direkt am Haus.
Es wurde die Aussage ignoriert und ich solle doch warten.
Am 20.08.22 geg 10:45 habe ich dann wieder angerufen und mit einem Herr telefoniert.
Ich wurde etwas böse weil mir da klar wurde das man belogen wird von euren miesen Angestellten.
Wieder war meine Aussage, dass es am der Straße liegen muss und hier der Techniker herkommen muss.
Wieder wurde mir oft gesagt, der Techniker ist dran der Fall ist notiert.
Gestern am 22.08.22 (6. Tag ohne Internet) rief ich wieder an.
Wieder das gleiche Gespräch.....
Ärgerlich.....
Heute den 23.08.22 geht das Internet dann wieder und ich habe zufällig den Techniker in unserer Straße angetroffen.
Ich fragte ihn dann was so lange gedauert hat.
Jetzt kommts !
Die Störungsmeldung ging bei ihnen im Büro erst heute morgen (23.08.22 geg 8:30 uhr ein)
Und die Reperatur dauerte keine 10 min.
Was für verlogene Inkompetente Leute arbeiten bitte bei Vodafone !?
Es hatten 36 Leute kein Internet, das hätte der Störungsabteilung sofort auffallen müssen.
Der Techniker meinte noch, hätte man gleich nach meinem anruf richtig geschaut, hätte man den Fehler sehr schnell beheben können.
Eure Arbeit ist das schlechteste was ich je erleben durfte.
Ps.: Das habe ich auch dem K.Service geschrieben