abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seid.25.0722 effektiv internet nicht nutzbar
Vakariian97
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo  liebe  Community  

 Dass  hier   Ist  mein  erster  Beitrag  hier 

 mein  Internet LAN wie WLAN   Funktioniert  seid  dem 25.07  nicht  mehr  wirklich 

 zwischen  zeitlich  war   Es  mal  für  maximal ne  Minute   Wieder   Da  🙈 

 ich habe  jetzt  schon  öfter  bei  Vodafone  angerufen  und  um  Hilfe   Gefragt  ... 

 vor  ca. . 1 Woche    Hatte  ich endlich  mal einen  Herren  am  Telefon   Wo  ich  dachte    Er  kann  mir  helfen  

von  anderen  wurde  ich sozusagen  nur  als  "Spinner"  abgetan   Und  belächelt  da   Ja  alles  normal  funktionieren  sollte 

 Er  meinte   Zu  mir  dass  ist  ganz  seltsam  meine  Vodafone Station zeigt  zwar  Effekt  keine  Fehler   An    Hat   Aber  einen  Defekt 

 und  er  veranlasst    Es  auch   Dass  ich  ein  tauschtouter   Geschickt  bekomme 

 er  ist  heute  auch  Angekommen 

 mein  Bruder  hat  ihn  angeschlossen  

 Und  es  ist  wieder  dass  exakt  gleiche  Probleme  für  die  erste   Minute  ging  alles   Und  dann     Ging  es    wieder  los   verbindungssbbrüche ... 

 und  +-10   Minuten       War  dann  wieder  dass  Internet   Komplett   Tot 

 Was  dass  seltsame  ist  

 Es  leuchten   Alle  lED'S   Wie  sie  sollen   
 Ich  kann  mich  auch  mit  dem     Router  verbinden    Nur  es  geht  kein   Internet    Oder  sonst was   
  Mein  Problem    Ist    Ich  bin  leider  durch  meine   Schwerbehinderung  wirklich  sehr  auf  dass  Internet  angewiesen    Da  ich mir   Dort   Für  so  ziemlich   Alles    Anleitungen  Anschauen   muss    Und  auch Nachlesen  kann  wie  alles  funktioniert ...  

 Außerdem    Über  viedeoanrufe    Kontakt   Zu   Meiner  Mama   Und   Meinem  Pflegepersonal    Halten   Muss 

  nicht  nur   Dass  

mir  ist  garnicht  bewusst  was    alles  mit  Internet   Verbunden  ist   Sogar  die  diktier Funktion   Die  für  mich  sehr wichtig ist 

 Genau  wie  Siri 

   Dass  ich  jetzt  in  einem  Monat  schon zum 5 x   Datenvolumen  nach buchen   Durfte    Und   Mein   Internet  trotzdem  weiter   Zahle  interessiert  ja eh  keinen  

als  frührentner   Ist  ja  alles  so  leicht 

 naja   Jetzt  fürs  erste  genug   Genörgelt   Und  rum geheult 

 Ich hoffe   Einfach  dass  mir  hier   Jemand  helfen   Kann 

denn  so  freundlich  wie  fast   Alle  Mitarbeiter     In  der  Hotline  (  Betonung  liegt  auf  fast 🤣)  auch  sind  es  hat  kein  Sinn  ein   Störungstivket     Zu  erstellen    Dass   nach  kurzem   Wieder  geschlossen   Wird    Weil  der  angebliche   Fehler  behoben   Worden    Ist    Es  aber  nich  !!!! 
 Ich  möchte  einfach   wieder  ein  selbständiges  und   "Normales" Leben  führen  können  ! 
 Bitte  kann  mir  jemand  helfen ?  
  Ich      Habe  dieses  RED Internet & phone 50 cable    Es  funktioniert  weder WLAN  noch  LAN   Telefon   Kann  ich   Leider  nicht  ausprobieren  da  ich garkein  hab 🙈

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da wird dir hier keiner mehr helfen können.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Die bleibt nur die Hotline oder Social Media.

 

Gruß kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!