1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr unzufrieden mit Vodafone Festnetz und Internet
Chrissy3000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin seit über einem Jahr vodafone Kunde und nur mit dem günstigen Preis zufrieden. Die Internetverbindung in meiner Wohnung, über die TV+Telefon+Internet läuft ist anfällig für Störungen und es kommt durchschnittlich einmal im Monat vor, dass meine Verbindung weg ist und ich meinen Router neustarten muss. Das ist besonders ärgerlich wenn man grad beim online-Poker um Echtgeld spielt, denn dann ist der Einsatz verloren. Ärgerlich. Wenn ich meine Kohle dadurch nicht verloren hätte, würde ich zur Telekom wechseln, denn da kam sowas nie vor. Allen die online geschäftlich auf eine stabile Internetverbindung angewiesen sind rate ich zur Telekom zu wechseln!

*** @Chrissy3000, Beitrag von Feedback nach Störungen Kabel verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. ***

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Störung gemeldet ? 

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Chrissy3000  Online Poker hast du sicherlich mit deinen Leptop & Lankabel gezockt oder am Handy?

Nein. Das wäre auch egal, weil der Router unregelmäßig die Internetverbindung verliert. Dann nur kurzzeitig, muss geneustartet werden und nach 10 Minuten läuft's wieder. Dann ist so eine online Pokerhand natürlich weggeworfen. Und wenn das ein- oder mehrmals im Monat vorkommt mindert das den ROI ohne eigenes Verschulden. Wie gesagt: ärgerlich. Bei der Telekom war mir über Jahre sowas nie passiert. Bei vodafone innerhalb eines Jahres schon ein Dutzend mal. Einige Male hatte ich mich auch für Turniere registriert und deswegen die ersten 10 Minuten verpasst. Echt **piep**e.

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chrissy3000,

schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ja, einmal. Als Internet über 48 Stunden weg war. Die Störung hatte mehrere Haushalte betroffen. Kulanterweise hatte ich dafür einen Rechnungsrabatt erhalten. Trotzdem wäre es mir lieber gewesen ein stabiles Netz zu haben.