1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr starke Schwankungen und viel zu wenig Geschwindigkeit
Barneygumble1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bremerhaven 27574

  • Vodafone CableMax 1000
  • Fritzbox 
  • Leih-Gerät
  • Schwankende Geschwindigkeit je später die Uhrzeit um so schlechter
  • LAN 1Gbit, WLAN 2,4 GHz, WLAN 5 GHz
  • Firefox, Opera
  • Windows 10, Android Ende letzten Jahres Oktober/ November 
  • Neues LAN Kabel erhalten, Techniker hat morgens vor Ort gemessen und nachgeregelt direkt am Verstärker 670Mbit gehabt, sollte weitergegeben werden...
4 Antworten 4
Barneygumble1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Zweiter Screenshot 

Barneygumble1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Speedtest Plus

Das hatte nicht geklappt 🦧

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Barneygumble1,

 

und willkommen hier in der Community.

 

Bitte rufe die Störungshotline an und melde dort diese Beeinträchtigung. Die Kollegen dort nehmen dann ein Ticket für dich auf und veranlassen alles weitere, wie z.B. einen Techniker beauftragen oder eine Leitungsmessung durchführen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!