Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Sehr schlechtes wlan (Kabel)
Jennyxxiv
Daten-Fan

Seit ich einen Kabelanschluss bei Vodafone habe, habe ich so gut wie gar keinen Internet Empfang. Bin ich mit dem Smartphone im WLAN Netz, kann ich mit dem TV keine Serien streamen, auch zwei Smartphones im wlan gleichzeitig geht nicht. Mein störungsticket ist seit dem 15.11 unverändert. Ich bekomme immer nur gesagt, man könne mir 500 GB für 2 Wochen auf eine vodafone sim Karte buchen. Weder habe ich eine sim Karte von vodafone, noch möchte ich extra eine kaufen. Schließlich zahle ich ja für das wlan, aber es funktioniert einfach absolut schlecht und die Leistung wird nicht erbracht und das bei einer angeblichen 1000 Leitung.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie

was für ein Modell hast du von VF , von der VF Station weiß man das das WLAN absoluter Dreck ist!

 

Alles was geht per Lan anklemmen, und evtl einen Acesspoint holen und den Per LAN anklemmen der dann das Wlan macht!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Jennyxxiv
Daten-Fan

Ja genau, die VF Station. Gejt absolut gar nicht das Ding. Weder am Handy noch am TV. Im Schlafzimmer das gleich neben dem Wohnzimmer ist, hat man gar keinen Empfang, kann ja nicht sein.

Mehr anzeigen