abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr schlechter Upload und seit 2 Monaten keine Lösung oder Besserung !
Dobri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe nun seit mehr als 2 Monaten einen sehr schlechten Upload. 
Egal wie ich es versuche es wird nicht besser.. habe meinen Vertrag umgestellt auf 250/25 mit einen Fritzbox und habe eigentlich den Gleichen Upload wie bei meinen 100/10. Nur kam bei dem alten wenigstens teilweise mehr als 7 Upload an aber mit einer 500-1200 Latenz. Jetzt habe ich eine sehr gute Latenz aber hab Teilweise nur 1 Upload und ganz selten mal12 von meinen 25.. seit mehr als 1 Monat ist nun das zweite Ticket offen und es wird mir immer das gleiche gesagt ! Es soll ein Techniker kommen/sich melden aber es wurde einfach nicht getan

Ich finde es sehr ärgerlich da ich dieses zum Arbeiten brauch .. am meisten dass ich extra meinen Vertrag umgestellt habe weil es damit besser sein soll aber im endeffekt es sogar schlechter ist.

05.12.2022 17:2105.12.2022 17:21

04.12.2022 20:1404.12.2022 20:14  Ich dokumentiere jeden Tag mehrmals... und egal wie oder was ich versuche es wird nicht besser.. es ist wunderschön das der Download da ist.. aber von meinen 25 Upload nichts ankommt und ich dadurch nicht Arbeiten kann.
Was ich auch nicht verstehe : Bild_2022-12-05_172637307.pngWarum wird an der Fritzbox angeblich 27,4 Upload angezeigt der nicht da ist ? Dieser Wert verändert sicht nicht - egal wann ich drauf sehe. Wie man auch sieht bin ich mit LAN verbunden und habe diese Probleme. 
Ich verzweifel langsam.. da ich telefonisch nicht weiterkomme .. und ich die Leute nicht veranwortlich machen möchte weil sie eigentlich nur der Prellbock für die Probleme sind.. 

Daher hoffe ich hier auf professionellere Hilfe die mein Problem verstehen und beheben können. 
Ich möchte noch anmerken dass es mir um meinen Upload geht und ich bitte mehr als 10% von den gebuchten Wert haben möchte am Besten einfach meine 25 Upload.
Ich danke all denen die mir Helfen !!

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Diese findest du unter Internet -Kabel Informationen -Kanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

05.12.2022 17:3905.12.2022 17:3905.12.2022 17:3905.12.2022 17:39

Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor, das würde ich mal der Störhotline melden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Das habe ich tatsächlich schon versucht. Aber hatte keine Hilfe bekommen das 2te Ticket ist seit dem 03 oder 04 November offen.

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es dann nur noch mal per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!