Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2023 14:56
Hallo,
Ich habe einen „Red Internet & Phone 250 Cable“ Anschluss und seit Wochen das Problem, dass ich beim telefonieren die Gegenstelle kaum verstehe. Es gibt extreme Verzerrung und meine FRITZ!Box zeigt an, dass ich bis zu 40 % Paket Verluste beim telefonieren habe. Was kann ich tun?
am 20.08.2023 08:58
Hallo @KA350 ,
melde Dich bitte mal beim Service auf Facebook oder Twitter mit einer DM. Man kann Dir da dann weiterhelfen und schaut sich das Problem an.
VG Ufo36
am 20.08.2023 16:38
Hallo @Ufo36 ,
Danke, aber beide Sevices nutze ich nicht. Gibt es keine alternativen Kundendienste, die einen nicht auf diese Community verweisen?
Danke.
am 20.08.2023 16:42
Du kannst es noch über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.
Gruß Kurt