Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2021 13:28
Mein Tarif: Kabel Download: 100 Mbit/s Upload: 10Mbit/s
Modem: CH6640E
WLAN läuft über Fritz Powerline
Mfg
Johannes
am 02.09.2021 10:52
Hallo Claudia,
Ich habe es nachdem der Techniker gegangen war noch ausprobiert und auch später am Abend und heute auch wieder aber es ist unverändert also immer noch esher langsames internet und eine Download rate von unter 10Mbit/s.
Erhalte ich dann wieder einen Anruf ?
LG
Johannes
am 03.09.2021 12:14
Hallo Joh02,
ja, die Techniker werden sich bei Dir melden.
Viele Grüße
Jana
03.09.2021 12:31 - bearbeitet 03.09.2021 12:32
Hallo
Ja da hat sich schon erledigt der Techniker war hier und hat festgestellt das die Störung von der Straße kommt er sagte auch das er das weitergibt. Bekomme ich da noch irgendwie eine rückmeldung oder einen Status wann das ob und wann das behoben wird ?
LG
Johannes
am 04.09.2021 14:44
Hall Joh02,
der Techniker hat den bestehenden Auftrag offen gelassen. Somit kümmert sich der nächste Techniker darum und die Abschlussmeldung bekommst Du per E-Mail von uns. 🙂
Grüße
Jens