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Lösung
29.04.2021 00:35 - bearbeitet 29.04.2021 00:37
Hallo zusammen,
ich muss mein Problem hier ebenfalls kundtun. Nachstehend die gewünschten Informationen zur Sachlage:
PS: Man beachte die "nicht korrigierbaren Fehler" auf der Übersichtsseite der Kanäle (rot eingekreist). Wie ist das zu bewerten? Für mich klingt der Wert/die Werte vergleichsweise hoch, muss das so sein?
Breitbandmessung (Desktop-App) 28.04.2021 - 23:58 Uhr
nperf.com - 28.04.2021 - 00:03 Uhr
PingPlotter - google.de - 28.04.2021
Speedtest.net - 28.04.2021 - 23:56 Uhr
29.04.2021 - 00:20 Uhr
29.04.2021 - 00:20 Uhr
29.04.2021 - 00:20 Uhr
am 05.05.2021 12:05
Hi Corhel,
entschuldige bitte vielmals meine verspätete Rückmeldung. Aktuell brauchen wir etwas länger, um zu antworten. Doch wir arbeiten daran, in Zukunft wieder schneller für Dich da zu sein.
Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Die nicht korrigierbaren Fehler auf den Kanälen 4, 5 und 7 sind schon sehr hoch. Das müssen wir auf jeden Fall genauer prüfen. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich bitte anschließend wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona
am 09.05.2021 22:48
Hallo R4mona,
danke für die Rückmeldung. Die PN an dich habe ich soeben rausgeschickt.
Schönen Sonntag-Abend noch!
Corhel
am 13.05.2021 13:48
Hi Corhel,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben hab ich in mein System geschaut. Dein Router wird mir aktuell als offline angezeigt. Funktioniert denn Deine Verbindung überhaupt? Wenn ich ein Ticket erstelle und eine Lösung aus der Ferne nicht gelingt, meldet sich ein Techniker. Stellt dieser vor Ort fest, dass die Ursache nicht auf unserer Seite liegt, berechnet er tatsächlich 99 Euro für den Einsatz. Sollte die Störung von außerhalb kommen, ist der Termin kostenfrei.
Gib mir bitte gern ein Feedback, wie es aktuell bei Dir aussieht.
Liebe Grüße
R4mona
am 13.05.2021 22:10
Hallo R4mona,
Dein Router wird mir aktuell als offline angezeigt. Funktioniert denn Deine Verbindung überhaupt?
Das deckt sich ein wenig mit der Aussage von der Kollegin der Hotline. Als ich seinerzeit den Router gekauft habe, habe ich mich an die Einrichtungsanweisung von der Fritzbox, als auch von Unitymedia/Vodafone gehalten. Ich hatte per Telefon die gewünschten Daten angegeben und nach einer Viertelstunde war alles bereits online. Ansonsten ist die FritzBox auf Werkseinstellung und ich habe keine weiteren Änderungen vorgenommen was dafür sorgen könnte, dass euch meine FritzBox als offline angezeigt wird. Eine Verbindung zum Internet besteht grundsätzlich immer (sonst hätte ich mich schon früher gemeldet ). Kann ich von meiner Seite aus denn irgendwas unternehmen, damit ihr die FritzBox einsehen könnt?
Grüße Corhel
am 17.05.2021 20:44
Hallo R4mona,
ich melde mich nochmal, weil es heute mal wieder sehr extrem ist, mit der schlechten Verbindung. Im Anhang lade ich wieder ein paar Screenshots hoch. Die unkorrigierbaren Fehler die die Frizbox anzeigt sind noch einmal eine ganze Ecke mehr als beim letzten Mal.
Es frustriert schon, so viel Geld auszugeben und dann nur einen Bruchteil der zugesagten Leistung zu bekommen
Was können wir tun?
Breitbandmessung 2021-05-17
Fritzbox-Kanäle 1 2021-05-17
Fritzbox-Kanäle 2 2021-05-17
Fritzbox-Kanäle 3 2021-05-17
nperf.com 2021-05-17
Pingplotter 2021-05-17
Speedtest.net 2021-05-17
am 24.05.2021 08:04
Hi Corhel
Ich habe nun soeben ein Ticket erstellt 🙂 Die Technik wird das prüfen und per SMS oder Anruf Rückmeldung geben.
Liebe Grüße
Ida