Frage
Antwort
Lösung
06.01.2022 11:07 - bearbeitet 06.01.2022 11:24
Hallo zusammen.
Vor einiger Zeit (Glaub sind schon fast 2 Jahre her) hab ich das Problem das mein Internet immer wieder mal Extrem Langsam ist und hab mich damit Abgefunden weil keiner Helfen konnte. Aber da es sich Jetzt vor ca 2 Wochen Extrem Verschlechtert hat wende ich mich Nochmal hier an das Forum weil die Hotline... Sagen wir so ich bin nicht Begeistert davon... Hab mit der Hotline erst wieder Telefoniert und Er sagte das es mit meiner Leitung keine Probleme gibt (Die Antwort war mir vorher schon klar) und er meinte das es an meiner Fritzbox liegt und schickt mir Gleich ein Ersatzgerät. Ging auch Schnell muss ich sagen. So Neues Gerät Angeschlossen und wie soll ich sagen, der Gleiche Mist wieder. So und nun bin ich mit Meiner Geduld am Ende. Ich will jetzt eine Entschädigung für den Ausfall und wenn nicht bald Besserung in Sicht ist werde ich auch Alles bei Vodafone Kündigen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2022 19:22
Hallo zusammen.
Heute wurde bei uns in der Strasse der Fehler anscheinend behoben und bis jetz sieht es so aus als würde alles wieder Funktionieren. Danke an euch
am 06.01.2022 19:00
Hi Barney_G,
willkommen in unserer Community. Wie schauen denn die Speedtests aus, wenn Du Deinen Rechner per LAN Kabel direkt an die FRITZ!Box anschließt?
VG Wallace
am 06.01.2022 19:08
Hi Wallace.
Die sehen genau so aus. Der Rechner ist mit LAN Kabel verbunden. Sieht man auch oben bei den Speedtest da steht das mit drin ;).
am 07.01.2022 21:52
Hallo Barney_G,
sende uns für die Leitungsprüfung sehr gerne Deine Daten in einer PN (Name , Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, aktuelle Mobilfunknummer)
Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.
Ist die Verbindung den ganzen Tag schlecht oder nur zu bestimmten Zeiten?
Viele Grüße
Jana
am 08.01.2022 09:16
Hallo Jana.
PN hab ich dir geschickt.
Was ich vergessen habe zu Sagen. Das Koaxialkabel und LAN Kabel hab ich schon gewechselt und hat nicht Geholfen.
Und Ja es sieht so den Ganzen Tag aus.
am 10.01.2022 20:45
Hi @Barney_G,
es gibt aktuell das Problem, dass Dein Anschluss nicht in Ordnung ausschaut, zumindest nicht so gut.. ich würd das gern mal an den Außendienst geben, ist das für Dich okay? 🙂
LG
Tobias
am 11.01.2022 19:04
Hi Tobias.
Ja ist ok. Mach das mal bitte und Danke schonmal.
am 13.01.2022 10:41
Hi Barney_G,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Halt uns bitte auf dem Laufenden!
Viele Grüße
Marco
am 24.01.2022 19:22
Hallo zusammen.
Heute wurde bei uns in der Strasse der Fehler anscheinend behoben und bis jetz sieht es so aus als würde alles wieder Funktionieren. Danke an euch