Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2021 10:41
Hallo,
ich habe schon sehr lange ( > 1 Jahr) ein Knacken und Rauschen im Telefon. Habe andere Telefone ausprobiert und auch andere Kabel und auch die Entfernung erweitert. Habe alle anderen Geräte ausgeschaltet Keine Veränderung. Jetzt bleibt eigentlich nur noch der Modemtausch.
Viele Grüße
am 02.09.2021 08:19
Hallo Thelen,
schauen wir mal, wie wir Dein Telefon wieder auf Vordermann bringen.
Gibst Du bitte noch an, woher Du kommst?
Wurde das bereits bei uns gemeldet? Ist das Knacken bei jedem Gespräch?
Nutzt Du an dem Anschluss auch einen PC und könntest damit die Signale vom Modem auslesen?
Grüße
Jens
am 13.10.2021 10:23
Hallo,
ich komme aus Düsseldorf. Ich nutze einen Mac per WLAN an der Unitymedia Connect Box.
Viele Grüße
Michael
am 16.10.2021 09:10
Hi Thelen
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 22.10.2021 16:39
Hi,
hast PN.
am 23.10.2021 11:57
Hallo Thelen,
vielen Dank dafür.
Ich habe Dein Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet, damit ein Ticket dazu eröffnet wird.
Hab bitte weiterhin Geduld, wir kümmern uns darum.
Liebe Grüße
Chr1ssy