Schlechtester Kundenservice - Finger weg
Rpf
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich war 8 Jahre lang Kunde von Unity Media, ohne größere Probleme. Seit Vodafone übernommen hat, hat sich der Internet-Service verschlechtert (manchmal Internet-Verlust, manchmal Packet Loss). Aber jetzt bin ich seit 4 Tagen ohne Internet und das zeigt das Schlimmste an Vodafone, den schrecklichen Kundenservice. Wir spielen ständig zwischen der Hotline und dem technischen Support hin und her, als ob es der Kunde wäre, der sich mit allen Servicepartnern auseinandersetzen müsste. Es gibt kaum echte Vodafone-Mitarbeiter, alle sind Dienstleister, die nur daran arbeiten, die Tickets abzuschließen und nicht wirklich versuchen, den Kunden zu helfen.
Ich werde den Dienst kündigen und allen meinen Freunden und Kollegen empfehlen, sich so weit wie möglich von vodafone fernzuhalten.
Ich empfehle Ihnen, das Gleiche zu tun, denn irgendwann werden auch Sie mit diesem schrecklichen Kundenservice zu tun haben.

1 Antwort 1
vkn89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das selbe mit DSL, gerade einen Anruf bekommen das es  regionale Probleme sind, aber davor 2 Techniker vorbeischicken und dann noch am Telefon den Kunden anschreien, sowas habe ich wirklich noch niergendwo erlebt, Mobilvertrag wird nach 12 Jahren gekündigt und aus dem DSL Vertrag gehe ich außerordentlich raus! Seit 3 halb Monate DSL Kunde und 3 halb Monate nur Probleme gehabt! Nie wieder Vodafone!