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Lösung
am 26.08.2021 19:01
Moin,
ich habe seit dem 07.08.2021 einen Kabelvertrag, und seit diesem Tag habe ich nur Probleme mit dem Internet. Es kommt jeden Tag zu komplett Ausfällen oder extremen Schwankungen im Up- und Download.
Ich habe bereits zweimal bei der Service-Hotline angerufen. Das erste mal wurde gesagt, dass in meinem Gebiet eine Störung vorliegt und diese zeitnah beseitigt wird. Das hat das Problem leider nicht behoben. Mein zweiter Anruf konnte leider nicht bearbeitet werden, da der Mitarbeiter keinen Zugriff auf das eigene System hatte.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!
Mit freundlichen Grüßen
am 26.08.2021 19:22
am 27.08.2021 09:05
Hi Jarltori,
wir prüfen die Leitung und kümmern uns darum. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 27.08.2021 12:57
Moin pRp-Marco,
die PN ist raus.
Besten Dank schon mal!
am 27.08.2021 14:22
Hi Jarltori,
ich kann ad hoc keine dauerhafte Einschränkung erkennen. Kannst Du bitte mal einen Pingplotter mitlaufen lassen und Zeiten notieren, wenn es zu Einschränkungen kommt?
Viele Grüße
Marco
am 27.08.2021 15:25
Moin pRo-Marco,
Einschränkung:
- 26.08.21, ca. 18:30 Uhr (kein Lan und Wlan)
- 27.08.21, ca. 12:00 Uhr ( erst kein Wlan, kurz danach auch kein Lan)
Ich bin mir sehr sicher, dass wenn ich noch etwas warte, ich noch mehr Einschränkungen vermerken kann. Gib mir gerne Bescheid, wenn du noch mehr Daten benötigst.
am 27.08.2021 15:26
am 27.08.2021 22:21
Um ca. 22:00 Uhr ist das Internet wieder ausgefallen, bzw. hat nichts geladen. Alle Tests werden per LAN durchgeführt.
am 28.08.2021 09:16
Hi Jarltori,
aktuell ist hier ein Rückwegstörer aktiv. Die Werte schwanken stark und es kommt zu Fehlerraten. ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung zur Prüfung weiter gegeben. Die Kollegen schauen sich das an und leiten die weiteren Schritte in die Wege.
Viele Grüße
Marco
am 19.09.2021 15:22
Guten Tag,
ich muss mich leider wieder melden und Ihnen mitteilen, dass ich starke Probleme mit dem Internet habe. Das Problem war für ein paar Tage okay, nachdem Sie das Ticket erstellt haben. Mein Internetempfang schwankt mittlerweile wieder extrem.
Ich habe aktuell (19.09.21 um 15:00 Uhr) sogar gar kein Internet.
Derzeit wird die angebotene Leistung von Ihnen nicht erbracht. Ich habe seit meinem Einzug (am 01.08.21) Probleme mit dem Internet und bereits mehrfach bei der Hotline angerufen und einen Beitrag in diesem Forum veröffentlicht. Alle Versuche meinerseits waren bisher ohne zufriedenstellenden Erfolg.
Anbei finden Sie weitere Bilder.