abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Schlechter Service, fünf Technikertermine und niemand kam
Matthias_Hahn
Daten-Fan
Daten-Fan

wie kann es sein, dass Vodafone es nicht schafft, nun nach fast vier Wochen, meinen Telefon / Internetanschluss wieder zu reparieren.

Man bekommt einen Technikertermin nach dem Anderen (mittlerweile fünf Termine) und keiner kommt und keine Absage!

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Matthias,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich schaue mir gern das Ticket an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für Ihr Angebot,

vergangenen Donnerstag (11.08.2022), also nach genau 28Tagen, wurde die Leitung zum Haus repariert.

Eine entspechende Entschuldigung mit Entschädigung wurde mit danach vermittelt.

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthias_Hahn,

 

es hat zwar leider länger gedauert, aber super, dass die Störung nun behoben ist und Du auch eine Entschädigung für den Ausfall bekommst :). Ich schließe Deinen Beitrag damit.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!