1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechte Verbindungen bis zum Abbruch im Kabel 1000 Netz mit Fritzbox 6690.
Silverband
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe immer wieder schlechte Verbindungen bis zum Abbruch im Kabel 1000 Netz mit der neuen Fritzbox 6690.

Die ist jedoch nicht dauerhaft sondern  an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Uhrzeiten. Nach einem Neustart ist es kurzzeitig weg kommt aber dann wieder. Am gestrigen Sonntag war es so massiv dass nichts mehr ging. Die Fritzbox wurde auch schon ausgetauscht. Leider sag der Vodafone-Service dass sie nichts machen können bei Fremdgeräten, auch nicht wenn die Docsis Kanäle jede Menge an nicht behebbare Fehler in kürzester Zeit anzeigen:

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Silverband,

willkommen in unserer Community.

Von Fremdgeräten bekommen wir leider keine Daten. Schließe bitte unseren Router an und melde die Störung dann entweder über unseren Netzassistenten oder über unsere Hotline.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, dass Problem hat sich erledigt. Mit der Fritzbox 6660  von Vodafone läuft das System einwandfrei. Ich kann nur nicht verstehen, warum AVM die Fritzbox 6690 überall verkauft und nach der Aussage von Vodafone die Box aber noch nicht freigegeben ist.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Silverband,

setze Dich am besten noch einmal mit AVM in Verbindung, wir haben viele Kunden, bei denen die 6690 problemlos läuft. Wenn Du die Störungen mit unsere Box nicht hast, dann kann es ja nur an der Box selber liegen.

Ich schließe den Beitrag dann hier.

Viele Grüße Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!