Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2021 20:26
Ich hoffe hier kann mir weitergehlfen werden. In der Mail vom Support wurde ich ohne Lösung hierhin verwiesen.
Vielen Dank!
Sollte etwas fehlen reiche ich es gern nach.
VG
am 01.12.2021 20:40
am 01.12.2021 20:44
Was ihr das noch schreibt es passiert sowieso nichts seit 3/4 Jahr Störungen bei mir furchtbar Entschädigung bekommen glaub nicht mal dran unfähige Techniker die keine Ahnung haben und da stehen wie ein kleiner Junge .
am 02.12.2021 17:40
Hallo,
nach einem Tag im Büro zum Feierabend wieder zuhause die Internetverbindung geprüft.
Es hat sich nichts geändert.
Ohne große Überraschung konnte ich auch feststellen, dass hier keine Reaktion erfolgte.
Warum wurde ich da eigentlich zu diesem Forum verwiesen
Erfolgt noch eine Reaktion?
am 04.12.2021 12:33
am 06.12.2021 11:20
Hallo @eierschegge,
willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 06.12.2021 19:18
Hallo ,
die PN ist raus.
VG
am 06.12.2021 19:28
... und dir wird hier trotzdem niemand helfen.
am 06.12.2021 21:37
Ich hoffe zumindest dass nicht nur "verwenden Sie unseren Router" kommt.
Weil mit dem Vodafone-Router die Probleme ebenfalls bestehen.
Heute wieder Probleme bei Webex-Meetings gehabt, erhebliche Verzögerungen.
Onlinegaming habe ich nach einem Test gelassen, nicht möglich.
Im Anhang nochmal ein Screenshot vom Vodafone Speedtest, welcher klar aussagt das ein Problem vorliegt bzw. 16% (33%) meiner gebuchten/bezahlten Leistung bei mir ankommt.
Toll
am 06.12.2021 21:39