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Antwort
Lösung
am 07.05.2025 11:48
Vom 13.3.-7.5. weder kein Internet, TV und Telefon. Gutschrift über 141,48€ erhalten. Wo kann ich den Schadenersatz nach § 58 Telekommunikationsgesetz (TKG) beantragen?
am 07.05.2025 12:39
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
07.05.2025 12:51 - bearbeitet 07.05.2025 13:42
ist denn die Ursache für die Störung bekannt?
und wenn die Störung durch Fermdverschluden, z.B. Beschädigung eines Kabel bei Tiefbauarbeiten durch eine Fremdfirma verursacht wurde kannst du deine Schadensersatzforderung an die richten und nicht an Vodafone
am 07.05.2025 13:31
@RobertP schrieb:
ist denn die Ursache für die Störung bekannt?
und wenn die Störung durch Fermdverschluden, z.B. Beschädingung eines Kabel bei Tiefbauarbeiten durch eine Fremdfirma, verursacht wurde kannst du deine Schadensersatzforderung an die richten und nicht an Vodafone
Das wird sie uns nie sagen -- wo sie doch schon beim ersten Mal mit einer angeblichen Forderung von 4.410 € abgeblitzt ist...
Mich würde es nicht wundern, wenn auch diesmal der Fehler nicht im Einflussbereich von Vodafone liegt und daher wieder keine Ausgleichszahlung von Vodafone geleistet werden muss...