1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Saarbrücken: Dauer der Störung im Kabelnetz
phaikon493
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

mein Kabelanschluss (und somit Internet, TV, Telefon) ist seit 4 Tagen ausgefallen. Mit dem Netzassistenten habe ich ein Störungsticket erstellt, Meldung "Wir haben Ihren Anschluss überprüft, es liegt eine Störung vor. Die Entstörung läuft bereits". Das ist seit Montag so. Gerne hätte ich eine Information, was das Problem ist und wie lange es dauert. Ich bin beruflich auf funktionierendes Internet angewiesen. 

Ich wohne in Saarbrücken, Tarif Kabel32, Fritzbox6490 Kabel, Leihgerät
Vielen Dank 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ah ok, danke dir!