Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2024 18:35
Hallo,
ich nutze eine eigene 6690 Cabel und bin Kunde aus Bayern. Auf der Vodafone Seite ist es nicht möglich ein neues SIP-Kennwort zu erzeugen. Beim Registrieren meiner FritzBox über das Vodafone Aktivierungsportal erscheint beim einrichten der FritzBox "Das Aktivierungsportal steht nicht zur Verfügung" und daher auch keine SIP Daten, aus diesem Grund muss ich diese erneut über das VodafonePortal erzeugen. Wenn ich die Fritzbox neustarte geht das Internet (Ein Glück) jedoch.
Beim erstellen eines neuen SIP-Kennworts über das Vodafone Portal, folgende Fehlermeldung:
Ich habe bereits folgende Schritte unternommen:
Ich bin kurz davor den Anbieter zu wechseln.
Jemand Ideen wie man hier jemanden erreicht der sich auskennt?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2024 14:17
das ist keine Artikelnummer
bei einer 6690 muß die Artikelnummer 20002965 lauten
am 10.08.2024 14:20
Hoppla, korrekt ist die 20002965
am 10.08.2024 14:27
Ich habe ebenfalls eine Beschwerde eingereicht.
am 10.08.2024 14:28
Tipp:
nur ein Gerät mit der Fritzbox verbinden und das restliche Netzwerk während der Aktivierung trennen
es dürfen keine fremden DNS Server verwendest werden
am 10.08.2024 14:32
Habe ich schon mehrfach probiert. Hier stimmt einfach was nicht seitens Vodafone Infrastruktur. Aber danke für den Tipp.
am 10.08.2024 23:26
ebenfalls 20002965, war brandneu
am 12.08.2024 16:57
Heute hat bei mir die Erstellung des SIP-Kennwortes auf MeinVodafone funktioniert.
am 12.08.2024 17:47
Die Mails an die Geschäftsführung haben wohl etwas gebracht, heute hat sich ein sehr netter Techniker gemeldet und das Problem intern wohl geklärt. Erstellung funktioniert nun.
am 12.08.2024 17:59
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt