am 08.08.2024 18:35
Hallo,
ich nutze eine eigene 6690 Cabel und bin Kunde aus Bayern. Auf der Vodafone Seite ist es nicht möglich ein neues SIP-Kennwort zu erzeugen. Beim Registrieren meiner FritzBox über das Vodafone Aktivierungsportal erscheint beim einrichten der FritzBox "Das Aktivierungsportal steht nicht zur Verfügung" und daher auch keine SIP Daten, aus diesem Grund muss ich diese erneut über das VodafonePortal erzeugen. Wenn ich die Fritzbox neustarte geht das Internet (Ein Glück) jedoch.
Beim erstellen eines neuen SIP-Kennworts über das Vodafone Portal, folgende Fehlermeldung:
Ich habe bereits folgende Schritte unternommen:
Ich bin kurz davor den Anbieter zu wechseln.
Jemand Ideen wie man hier jemanden erreicht der sich auskennt?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.08.2024 17:47
Die Mails an die Geschäftsführung haben wohl etwas gebracht, heute hat sich ein sehr netter Techniker gemeldet und das Problem intern wohl geklärt. Erstellung funktioniert nun.
am 08.08.2024 19:50
Es wurde nun wohl ein Ticket erstellt, aber ob das nun bei irgendeinem Techniker landet, fraglich.
am 09.08.2024 12:29
Hallo @apfelBrei123,
wenn ein Ticket offen ist, arbeiten unsere Techniker:innen auch daran.
Unser Service sieht sich das Ticket jederzeit gerne an und informiert Dich über den Fortgang.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 09.08.2024 16:29
Hallo zusammen,
ich habe genau das selbe Problem und habe in dieser Woche fast mehr an der Hotline gehangen, als gearbeitet.
Ich habe ebenfalls alle Schritte wie @apfelBrei123 durchgeführt, ohne Erfolg. Bei verschiedenen Anrufen bei der Hotlibne wurde ich an AVM verwiesen, da diese ja auf meine Router zugreifen können???? Aber eine richtige Hilfe waren diese Leute ja nicht.
Hat vielleicht noch jemand eine hilfreiche Idee?
LG
am 10.08.2024 12:37
Tag 3 - Keine Lösung oder Rückmeldung, Ticket weiterhin offen.
am 10.08.2024 13:22
Ich empfehle dir ebenfalls Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einzulegen. Das Problem ist bekannt.
am 10.08.2024 13:23
Ich möchte meine Unzufriedenheit mit Ihrem technischen Support zum Ausdruck bringen. Leider musste ich feststellen, dass Ihre Hotline-Mitarbeiter offenbar nicht ausreichend geschult sind, um mein Anliegen adäquat zu bearbeiten. Die fortlaufenden Schwierigkeiten mit Ihrer Hotline belasten mich zunehmend.
Das aktuelle Problem ist nicht neu, es gibt zahlreiche Forumbeiträge dazu. Es ist bekannt, dass dieses Problem in mehreren Fällen nur durch Einschaltung der Bundesnetzagentur gelöst werden konnte, was dann kurioserweise auch funktioniert hat.
Bitte verstehen Sie meine Frustration, aber ich erwarte von einem Telekommunikationsanbieter, dass er eine funktionierende Infrastruktur zur Integration eigener Geräte bereitstellt.
Ich habe nun ebenfalls eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht und mein Problem an die Vodafone Kabel Geschäftsführung per E-Mail weitergeleitet.
am 10.08.2024 13:28
Gleiches Problem. Frechheit das hier immer noch keine permanente Lösung erwirkt wurde. Ebenfalls Beschwerde eingereicht.
am 10.08.2024 13:51
@apfelBrei123 @Icke_Berlin @uiich123ly
welche Artikelnummer hat die Fritzbox? (steht auf der Unterseite)
Fritzbox neu oder gebraucht gekauft?
am 10.08.2024 14:10
Moin Robert,
ist eine aus dem freien Handel, brandneu. Artikelnummer 4023125029653