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am 20.12.2023 09:03
Hallo,
da es immer wieder zu Internetstörungen bei mir kommt, wurde mir ein mobiles WiFi Gerät inkl. SIM-Karte geschickt.
Die SIM bekomme ich selbst leider nicht aktiviert (Fehlermeldungen) und bei Vodafone füllt sich keine Abteilung zuständig. Nach 7 verschiedenen Ansprechpartnern und zahlreichen Dauerschleifen wurde ich an das CallYa Callcenter geschickt - der Anruf ist kostenpflichtig, was für mich nicht in Frage kommt.
Wie gehe ich hier am besten vor, da es sicher erneut zu einer Internetstörung kommen wird und ich das Notfallgerät einsatzbereit haben will, um weiterhin im Netz und arbeitsfähig zu bleiben. Danke für jeden Hinweis
am 22.12.2023 11:21
Unsere Kolleg:innen können gern die SIM-Karte aktivieren. Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
18.08.2024 19:39 - bearbeitet 18.08.2024 19:40
Mit einer KI zu schreiben die einen nur an irgendwelche anderen automatischen Systeme weiterleitet bringt einen verdammt nochmal nicht weiter, so wie das organisiert ist muss man mit einem Menschen sprechen und die Hotline ist völlig verbuggt und selbst wenn man 3h in der Warteschleife wartet legt teilweise das Telefon ohne Grund auf und man muss von vorne warten
am 19.08.2024 09:29
Hallo @depletedknecht,
wenn Du über unseren WhatsApp-Chat mit TOBi schreibst, musst Du bitte alle Fragen beantworten, damit er Dein Anliegen an die richtige Abteilung weiterleiten kann. Im Anschluss melden wir uns bei Dir und kümmern uns um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
Pierre35
am 19.08.2024 09:41
@depletedknecht ich weiß nicht was du machst wenn du in den Chat gehst. Der vorgeschaltete Bot Tobi muß schon mal genervt werden damit er dich an die VF Mitarbeiter auch weiterleitet. Das muß man ihm sagen und sich auf keinen Rückruf der Hotline einlassen. Im Callcenter kommt man nicht weiter. Nenne ihm die Stichwörter Vertragsangelegenheiten und Mitarbeiter von VF sprechen. Dann klappt das auch. Aber auch hier kann es schon mal dauern je nach Anfrageneingang.